WorkOut - Team

 

Ihr Team beim Fitnesstraining und an der Rezeption

Name: Martin Becker
Geschäftsführer und Gründer des WorkOut im Juli 1996
Name:Matthias
Dabei seit: April 2009
Matthias ist unser Spezialist für die abendlichen Schlussdienste und hat stets ein offenes Ohr für alle Anliegen und Fragen. 
Derzeit in Ausbildung zum diplomierten Fitnesstrainer

 

Name: Merlin
Dabei seit: Juli 2021
Arbeitsbereich: Rezeption mit Kundenbetreuung
  Name: Patrick
Dabei seit: Juli 2021
Arbeitsbereich: Rezeption mit Kundenbetreuung
Name:Isabella "Billie"
Dabei seit: Juli 2020
Billie ist "gelernte Gastronomin" und verstärkt mit weiblichem Charme unsere Herrenrunde an der Rezeption und im Buffet.
Marion- ihre Mama - ist seit 20 Jahren bei uns Sportlehrerin. Schön, dass es bei uns auch generationenübergreifend klappt.  
Name:Ali
Dabei seit: gefühlt seit Jahrzehnten. Vor 20 Jahren an der Rezeption, dann als Schwimmlehrer. Seit Mai 2020 als Fitnesstrainer und EMS Trainer. Starkes Comeback !
Ali ist unser "sunnyboy" und Spaßvogel in allen Bereichen :)
Seit Wiedereröffnung arbeitet er unermüdlich mit unseren Kindern im Pool und ist "immer gut drauf"

 Peter Raidl Name: Philipp Köller
Dabei seit: Dezember 2013
Vor einigen Jahren hat sich Philipp ganz dem Fitnesssport verschrieben und die Ausbildung zum "Staatlich geprüften Trainer für Fitness" im Juni 2011 mit gutem Erfolg abgeschlossen. Zusatzausbildung: "Trainer für Triathlon".
 

Ihr Team beim Gruppentraining (Gym & Spinning)

Alex Baumgartl Name: Alex Baumgartl
Dabei seit: Gründung 1996
Info: Aerobic & Spinninginstructor seit der ersten WorkOut Stunde.
Alex ist unser Sunnyboy, jeden Montag im Turnsaal und anschließend im Spinningraum anzutreffen.
Name: Katherina Paumann
Dabei seit: 1999 - mit kleinen Unterbrechungen. Gym & Spin
Info: Unsere "Powerlady" zählt schon den "Urgesteinen" im WorkOut. Katherina hat schon so ziemlich alles unterrichtet. Am Montag Abend ist sie unsere Spezialistin für Power/ Langhantel / KraftAusdauer. Meine Herren, schaut Euch dieses Programm an ....
Stephanie Görlich Name: Stephanie Görlich -- - selbstständige Trainerin
Dabei seit: Frühjahr 2008
Info: Stephanie ist diplomierte Body Vital & Wirbelsäulentrainerin - somit vor allem auf den "Problembereich" Rücken - und Stützapparat spezialisiert. Zudem ist sie unsere Body Wellness, Smovey und "Aqua Gym - Spezialistin".
 Susanne Krukenfellner Name: Susanne Krukenfellner
Dabei seit: Sommer 2014
Info: Susi ist selbst ein "bißchen Workout". Zuerst mehr als ein Jahrzehnt als Kundin und nun ein Comeback als Trainerin. Ihre Aerobicausbildung absolvierte sie 2012 und ist seitdem die Frau für Powerstunden mit und ohne Step.
Katharina Weisswasser

Name: Mag. Anna Diop
Dabei seit: Herbst 2013
Info: schon vor Jahren hat uns Anna mit ihren Gymnastikeinheiten Freude bereitet. Zwischenzeitig 2- fache Mama und um viel Erfahrung reicher. Anna unterrichtet bei uns meistens Sonntag Vormittag und bietet zudem Kanga Training ("Babys im Beutel") an.

Name: Mario Schmidt -- selbstständiger Trainer
Dabei seit: Herbst 2016
Info: Mario begeistert auf internationalen Bühnen mit seinen Choreografie - von Step bis Port de Bras. Aber auch seine Rückenstunden sind "Weltklasse".
Mittwoch Vormittag um 09.30 gibts sein Functional Workout, am Freitag um 9:30 und 10:30 Rücken und Stretching, eine ideal Kombination.

Marion Mitterauer
 
Name: Marion Mitterauer 
Dabei seit: 2003
Info: Marion ist "Vollblutsportlerin", natürlich auch geprüfte Aerobicinstructorin und auch Personal Trainerin. Bei uns am Mittwoch Abend im Einsatz (Pilates). Marion zählt zu unseren "Urgesteinen".
Name: Erik Burian -- selbständiger Trainer
Dabei seit: Juni 2020
Info: unser Spezialist für den Dienstag Abend rund um Rückenfit und Pilates. Unser Tipp: schau dir das an und mach mit. Erik ist ein "Profi".
  Name: Pamela Berger
Dabei seit: 2021
Info:

Ihr Team im Pool

  Name:Ali
Dabei seit: gefühlt seit Jahrzehnten. Vor 20 Jahren an der Rezeption, dann als Schwimmlehrer. Seit Mai 2020 als Fitnesstrainer und EMS Trainer. Starkes Comeback !
Ali ist unser "sunnyboy" und Spaßvogel in allen Bereichen :)
Seit Wiedereröffnung arbeitet er unermüdlich mit unseren Kindern im Pool und ist "immer gut drauf"
  Name: Emma
Dabei seit : 2021
Info: Emma kommt selbst aus dem Schwimmsport und ist Dank ihrer jugendlichen Dynamik eine tolle Schwimmlehrerin und Teamplayerin. 
Emma ist auf Anhieb bei den Kindern überaus beliebt.  
 

Name: Claudia
Dabei seit : Sommer 2022
Info:

Name: Christoph
Dabei seit : Juli 2020
Info: Unser Tiroler "Neuzugang" ist staatlich geprüfter Schwimmlehrer und mit seinem Stil und Erfahrung eine weitere Bereicherung für unser Schwimmteam.
Christoph ist im "Hauptberuf" Lehrer und somit nur in den Ferienkursen bei uns im Pool
Name: Fabian
Im Pool dabei seit: März 2015
Info: Fabian war jahrelang für die Administration der Schwimmkurse zuständig. Die Schwimmlehrerausbildung war somit nur eine Frage der Zeit.
Nun ist Fabian "nur mehr" im Pool anzutreffen. Dafür mit Leidenschaft und guter Laune .... schon werden die Kinder perfekt betreut !
Ihre persönlichen Masseure und Therapeuten
Christian Name: Christian Schibany - selbstständig
Dabei seit: 1997
Info: Diplommasseur. Christian ist mehr als nur unser Masseur. Wenn er Zeit hat, hilft er immer auch gerne an unserer Rezeption mit oder legt bei Arbeiten "mit Hand an". Im WorkOut an Dienstagen und Mittwoch Vormittag buchbar.
Termine unter 06642319715
  Name: Daniel Schibany - selbstständig
Dabei seit: 2020
Info: Im WorkOut am Mittwoch und Freitag im Einsatz
Termine unter 069910728022