• Slide 1
  • Slide 2
  • Slide 3

Selbstverteidigung, MMA & Kickboxing

Dieses intensive Training nach MMA (Mixed Martial Arts) – Grundprinzipien wendet sich gleichermaßen an Frauen und Männer aller Altersklassen, aber auch an Kinder.

Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit werden trainiert – das Ergebnis soll aber nicht nur ein besser geformter Körper sein, sondern auch ein gesteigertes Selbstwertgefühl:
ich kann Ziele, die ich mir gesetzt habe, erreichen! Zu den Zielen des Trainings gehört es Eigenschaften wie Durchhaltevermögen, Entschlossenheit, Selbstbeherrschung, Koordination und Disziplin zu fördern – die Teilnehmer bringen sich dadurch körperlich und geistig in Topverfassung. Die im Kurs erlernten Übungen dienen ausschließlich zur Selbstverteidigung und stellen KEIN WETTKAMPFTRAINING dar. Die Teilnehmer lernen Techniken, um in Notwehrsituationen das eigene Leben zu schützen, nicht um im Ring gegen andere anzutreten. Unser Trainer -
Sensai DAN - weist ausdrücklich darauf hin, dass Personen, die charakterlich für ungeeignet gehalten werden, nicht trainiert werden. Die individuelle Betreuung ermöglicht es, unterschiedliche Wunschziele der Teilnehmer zu realisieren! Dafür steht nicht nur das Kampfkunsttraining auf dem Programm, sondern auf Wunsch auch betreutes Training an den verschiedenen Fitness-Geräten.

MMA für ERWACHSENE & JUGENDLICHE (15-19 Jahre):

TERMIN : SAMSTAG ca. 11:45 BIS 13:15 (beide Techniken, also Selbstverteidigung und Kickboxtraining).
MMA ist in 17+1 Monate WorkOut Cards INKLUDIERT ( 49,90.-/ Monat)

Sie können auch ohne WorkOut Card an den MMA Kursen teilnehmen, dafür gibt es 2 Varianten/ Kartenarten:
a) 17+1  Monate Mitgliedschaft :  à 49,90.- / Monat, Jugendl. 39,90.-/Monat
b) 20er Block MMA (gültig 6 Monate ab Ausstellungsdatum) : 149.- 

Als "MMA Mitglied" haben Sie auch die Möglichkeit - bei Verhinderung an einem Samstag - ersatzweise an einem Donnerstag an einem anderen Trainingsort teilzunehmen. 

KENNENLERNAKTION: jede(r) WorkOut Kunde/In kann 2x gerne gratis teilnehmen, aber Anmeldung ist erforderlich !
Gäste bezahlen einen ermäßigten Einzeleintritt.

KEINE VORKENNTNISSE BZW. UTENSILIEN ERFORDERLICH


MMA für KIDS (bis 14 Jahre):
Ein tolles Angebot für Kinder: eine Gruppe mit etwa 6- 9 jährigen und eine "ältere" Gruppe mit etwa 9 - 14 jährigen trainiert ebenfalls jeden Samstag. Einstieg ist in alle Altersklassen jederzeit möglich ! Bei uns gibts es zur Zeit folgendenTrainingstermin :

PREIS FÜR 12 Monate Pauschale Kickboxing & MMA: 299.-
PREIS FÜR 20er BLOCK Kickboxing & MMA: 149.-
PREIS FÜR 20er BLOCK MMA: 139.-
EINSTIEG IST JEDERZEIT MÖGLICH !

 

Weiterführende Info auch unter www.selbstverteidigung-dan.com


WORKOUT POWER ZIRKEL IM GERÄTEBEREICH: JEDEN FREITAG AB 18:25 !
KICKBOXING IM ANSCHLUß AB 19:00 ( bis 19:55)
IN ALLEN WORKOUT CARDS INKLUDIERT. 

Keine Anmeldung und keine Vorkenntnissse erforderlich !


Stress reduzieren, Muskeln aufbauen, Fett abbauen - wer will das nicht ? Kondition tanken, Beweglichkeit verbessern - zuerst 25min (nach der Trillerpfeife von Dan) im Gerätezirkel auspowern, dann 55min Techniktraining im Turnsaal.
Gerade der richtige Start in ein aktives Wochenende ! "FKK" ist kein Wettkampftraining